Wem nützt der Geldsozialismus?
Gespräch zur aktuellen Geldpolitik

Wem nützt der Geldsozialismus?

Kürzlich hatte ich die Ehre, mit Benni Mudlack vom Kanal "Ökonomischer IQ" über die aktuelle Geldpolitik zu sprechen.

Wir unterhielten uns über die Tatsache, weshalb Zentralbanken schachmatt sind, warum der Euroraum noch schlechter dasteht als die Schweiz und weshalb die expansive Geldpolitik in erster Linie den Vermögenderen hilft und den weniger Vermögenden schadet.

Hier geht es zum Video:


Beat Kappeler

Tätigkeiten und meine Anliegen: auf homepage: beatkappeler.info

1y

Sehr gut! Jetzt, wo Liberale und Verfechter soliden Geldes vor aller Augen schon Recht bekommen, muss man das auch sagen !

Pirmin Müller

Rekruter Lernende, Berufsbildungsfachmann und Experte für NPO-Management, Marketing, Kommunikation und Fundraising.

1y

Spannendes Interview. Danke!

To view or add a comment, sign in

Explore topics